Brandneu WESTWERK

 Phoenix aus der Asche im Westwerk 27. - 29. April 2012

Phoenix aus der Asche im Westwerk 27. – 29. April 2012

 

Durch die Unterstützung von vielen Seiten wurde es möglich: der Brandanschlag vom 25. Juni 2011 ist Geschichte. 300 Tage später werden die Voraussetzungen für eine ambulante Kunstversorgung neu geschaffen. Ende April ist der „Brandneue Kunst-Imbiss“ erstmals im WESTWERK zu sehen.
Das wurde gefeiert , mit den Künstlerinnen und Künstlern, mit vielen Imbissbesucherinnen und -besuchern und mit all denen, die den Kunst-Imbiss in den letzten 10 Monaten – und davor – unterstützt haben.
Projekt tune und verschiedene Überraschungsgäste waren dabei, als die Klappe wieder geöffnet wurde.
Noch war der Wagen leer. Aber auch in den Ateliers war viel passiert. So konnte der Kunst-Imbiss das Westwerk am Sonntag gut sortiert mit vielen neuen Werken unterschiedlichster Art wieder verlassen.
Phoenix aus der Asche!
Die Materie ist verbrannt, die Idee lebt weiter!
WESTWERK, Admiralitätsstr. 74

 

Der BRANDNEUE KUNST-IMBISS

 

P1170447

Projekt tune / Foto: Andreas Lettow

IMG_7964 2

Foto: mh Hamburg

IMG_7955

Foto: mh Hamburg

P1170498

Foto: Andreas Lettow

IMG_8027

Staatsrat Hill erhält die Brand-Edition / Foto: mh Hamburg

IMG_8005

Staatsrat Hill erhält die Brand-Edition / Foto: mh Hamburg

IMG_7970

Foto: mh Hamburg

IMG_8013

Michael Doerner bei seiner Rede / Foto: mh Hamburg

IMG_8104

die Katalogbibliothek im Aufbau / Foto: mh Hamburg

IMG_8106

frisch eingetroffen von Chris Zander / Foto: mh Hamburg

IMG_8077

Besuch aus Osdorf / Foto: mh Hamburg

IMG_8095

ALIMENTO DELLO SPIRITO von Sabine Rehlich / Foto: mh Hamburg

IMG_8035

die "Falschen Franzosen" / Foto: mh Hamburg

IMG_8445

Foto: mh Hamburg

P1

Foto: René Sievert

P1060384

beim Aufbau / Jörg Länger

P1060390

Friedrich Einhoff, Antje Flotho, Bu Hilgenstock, Pavel Richtr, Stefan Oppermann, Roland Helmus, Barbara-K. Möbius, Sylvia Schultes, Milena Aguilar, Sabine Siegfried, Ilka Vogler

IMG_8065

Thomas Rieck und Friedrich Einhoff / Foto: mh Hamburg